Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

TraumKleid Oase – Brautkleider-Abendkleider-Accessoires

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Inhaberin Silke Mann

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich hier gerne einmal vorstellen. Mein Name ist Silke Mann. Ich bin am 27.05.1972 auf die Welt gekommen, bin seit dem Jahr 2000 verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Ich habe schon immer mit Begeisterung meine Freundinnen eingekleidet. Auch zu besonderen Anlässen habe ich es mir nie nehmen lassen, Kleider zu besorgen und Frisuren zu zaubern. In diesen Momenten habe ich mich immer wie die Fee bei Cinderella gefühlt. Das ist ein bisschen wie den Zauberstab rausholen und den Zauber einer Verwandlung zu erleben.

 

Deshalb bin ich Anfang 2015 auf die Idee mit meiner TraumKleid Oase gekommen. Das Kleid stellt den Mittelpunkt dar.

 

Die Oase steht für den Make-up und Frisuren Service. Für Dein Wohlfühlmoment beim Styling.

 

Der Traum steht für die Workshops. Der Traum davon, Haare und Make-up für den Alltag locker zu gestalten.

 

Bis bald in Deiner TraumKleid Oase

 

Deine Silke (Mann)

 

 

 

Auf Facebook folgen!

 

terminbuchungsbutton

Schleswig-Holstein vernetzt Diese Webseite wird gefördert durch die Initiative „Schleswig-Holstein vernetzt“