Philosophie

Wir bieten hier Brautkleider, Abendkleider, Accessoires, Brautschuhe und mobile Visagistik am Wunschort.

 

Jede Frau ist wunderschön und mit dem perfekten Look zur Hochzeit oder zu anderen besonderen Anlässen kommt einfach noch ein "WOW" dazu.

 

Wenn Du Dein Abendkleid nicht alleine aussuchen möchtest. Du gehst vielleicht sogar mit mehreren auf eine Party? Dann mach mit Deinen Freundinnen eine Kleiderparty. Dann könnt Ihr bei einem Glas Sekt und ein paar Knabbereien je nach Lust und Laune alles anprobieren.


 

 

Du stehst bei mir im Mittelpunkt und ich versuche als gute Fee Deine Wünsche zu jedem feierlichen Anlass wahr werden zu lassen. Um das darzustellen, sind die Models auf dieser Seite Frauen aus dem Freundes und Bekanntenkreis. Alle ohne jegliche Modelerfahrung, sondern pur aus dem Leben gegriffen.

 

Einige dieser tollen Mädels möchte ich euch hier gerne einmal vorstellen. Die Mädels heißen Anna, Deirdre, Mareike, Maren und Katja. Alle vom Typ her verschieden, unterschiedlich groß und mit einer anderen Konfektionsgröße.

 

Anna

Deirdre

 

Mareike

 

Maren

Mareike

 

Katja