Philosophie

Unser Anliegen ist es, Deinen persönlichen Anlass vom Kleid bis zur Frisur zu begleiten.

 

In Deiner TraumKleid Oase geht es nicht nur um den Verkauf und Verleih von Braut- und Abendmode, sondern um den „Komplettservice vom Kleid bis zur Frisur“ und „Workshops“.

 

Dein Aussehen liegt uns am Herzen. Kleid, Frisur, Accessoires und Make-up sollten perfekt aufeinander abgestimmt sein. Wobei natürlich jeder Service hier einzelnd gebucht werden kann.

 

Wenn Du Dein Abendkleid nicht alleine aussuchen möchtest. Du gehst vielleicht sogar mit mehreren auf eine Party? Dann mach mit Deinen Freundinnen eine Kleiderparty. Dann könnt Ihr bei einem Glas Sekt und ein paar Knabbereien je nach Lust und Laune alles anprobieren.

 

Die Haar- und Make-up - Workshops die wir regelmäßig anbieten kannst Du hier natürlich auch mit ein paar Freundinnen besuchen.
 

 

Du stehst bei mir im Mittelpunkt und ich versuche als gute Fee Deine Wünsche zu jedem feierlichen Anlass wahr werden zu lassen. Um das darzustellen, sind die Models auf dieser Seite Frauen aus dem Freundes und Bekanntenkreis. Alle ohne jegliche Modelerfahrung, sondern pur aus dem Leben gegriffen.

 

Einige dieser tollen Mädels möchte ich euch hier gerne einmal vorstellen. Die Mädels heißen Anna, Deirdre, Mareike, Maren und Katja. Alle vom Typ her verschieden, unterschiedlich groß und mit einer anderen Konfektionsgröße.

 

Anna

Deirdre

 

Mareike

 

Maren

Mareike

 

Katja