Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
5: E-Mail
24.07.2019, 13:49 Uhr
 
Liebe Silke,
Vielen Dank für Deine wunderbare Beratung und Betreuung rund um unsere Hochzeit!
Schon auf der Kieler Hochzeitsmesse bist Du uns sehr positiv mit Deinem Messestand ins Auge gefallen. Du hast es auf Dich genommen, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen einen langen Weg zu fahren, um mich in meinen eigenen Wänden in einer entspannten Atmosphäre für die Feier zu verschönern.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
 
4: Sarah
26.03.2019, 22:20 Uhr
 
Hallo,
Ich möchte mich hier nochmal bedanken für die großartige und ganz persönliche Beratung. Es hat mir sehr gut gefallen bei Silke. Sie hatte sofort den richtigen Blick dafür, was meinem Körper schmeichelt. Sie konnte mir dank ihrem aufmerksamen Zuhören, welche Wünsche ich an mein Traumkleid habe, zauberhafte Kleider anbieten. Zusätzlich hatte sie passende Schuhe und Accessoires parat. Super! Ich kann dich nur weiterempfehlen!
 
3: E-Mail
09.02.2019, 22:15 Uhr
 
Liebe Silke ,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die freundliche , qualifizierte Beratung in völlig entspannter, fröhlicher Atmosphäre bedanken, die ja letztlich auch zum Erfolg geführt hat.
Auch sehr angenehm: das umfassende Konzept,das ja auch Make Up und Frisur -auch am Hochzeitstag -anbietet, also alles aus einer Hand, das Frisieren während der Anprobe, das den Eindruck vom Kleid noch viel deutlicher macht...
Ich wünsche dir mit deinem Konzept in der Zukunft viel Erfolg und bin sicher , das wir dich gerne weiterempfehlen werden.

Liebe Grüsse

Sabine
 
2: E-Mail
22.07.2018, 12:29 Uhr
 
Liebe Silke..... Mit Deiner Hilfe und Deinem einmaligen Gespühr für die Konfektionsgrößen der Frauen, hast meine Hochzeit zu einem wundervollen Ereignis werden lassen!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Du hast mich toll beraten. Ich komme auf jeden Fall wieder..... brauche bald ein Abendkleid ... und das wo ich noch nie Kleider getragen habe! Danke auch an die super nette Schneiderin.... Bitte ausrichten!! Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ines Duchstein
 
1: Olaf Mann
16.02.2018, 09:35 Uhr
 
Liebe Silke,
auf diesem Wege möchte ich Dir als Ehemann einmal sagen, wie stolz ich auf Dich und Deinen spektakulären Weg bin. Du hast Dein Herz am rechten Fleck und das lässt Du Deine Kunden spüren. Du bedienst jeden mit viel Liebe, Engagement und vor allem mit Deinem Können. Ich bin mir sicher, dass Dein Konzept Dich ganz weit nach vorne bringt und Du damit Deinen Kunden nachhaltig eine sensationelle Dienstleistung gewährleisten wirst. Bei Dir spürt man, dass Du Deine Berufung hier gefunden hast, und es macht Deiner Familie viel Freude Dich dabei zu unterstützen.
Mach weiter so...
In Liebe
Dein Ehemann Olaf


PS. Wenn Euch die TraumKleid-Oase auch so gut gefällt wie uns, dann schreibt doch auch etwas Nettes hier herein.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.